Blue Flower

Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.

 

In tiefer Betroffenheit geben wir bekannt, das unser stets geschätzter und liebenswerter Handballfreund

Jürgen Mandl

*17.05.1960  –  +10.05.2016

nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Er war seit 32 Jahren ein wertvoller, geschätzter Funktionär im Vorarlberger Handballverband.
Nach einigen Jahren als Bundesschiedsrichter wurde er 1994 zum IHF-Schiedsrichter ernannt. Einer seiner
Karriere-Höhepunkte war sicherlich die Jugend-Europameisterschaft im Ländle.

Wir, die Vorarlberger Handballfamilie, werden am 19. Mai um 9:00 Uhr in der Erlöserkirche in Lustenau von Ihm Abschied nehmen.

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Handballfreunde des Vorarlberger Handballverbandes