Blue Flower

Auch in dieser Saison wird das LZ Vorarlberg weitergeführt. Es gibt aber eine Modusänderung bei den Bundesländermeisterschaften.
Der Jahrgang 2004/2005, der bereits gesichtet wurde und auch den Trainingsbetrieb im letzten Jahr aufgenommen hat, spielt statt eines zweitägigen Bundesländerturniers (BLT) in diesem Jahr den Meister in mehreren Turniertagen aus (siehe Anhang).

Spieltermine (voraussichtlich):

a) 30.9. oder 1.Oktober
b) 9. oder 10 Dezember
c) 3. oder 4. März

Das Team wird weiterhin von Norbert Antal und Kupi Szabolcs  betreut. Im Sinne einer Aufwertung seitens des ÖHBs und auch des VHVs können wir in diesem Jahr auch eine bessere Regelmäßigkeit der Trainings organisieren.

Die LZ-Trainings finden nun im Prinzip im 2-Wochenrhythmus statt. Abweichungen sind durch Feiertage, anstehende Turniere usw. natürlich möglich, werden aber rechtzeitig bekanntgegeben.
Das Training findet jeden 2. Donnerstag um 19:00 Uhr in der Halle der Mittelschule Lustenauerstraße in Dornbirn statt.
Aufgrund des frühen ersten Spieltages starten wir mit dem 1. Training am Donnerstag, 7. September, 18:00 bis 19:30 Uhr.
Genauere Informationen und Termine gibt es, wenn die genauen Ausschreibungen des ÖHB eintreffen.

Christof Bohle
LZ-Koordination